Werbeagentur Monsterpixel aus Erfurt.

Die Konzeption ist für den Erfolg von professionellen Werbemaßnahmen, technisch anspruchsvollen Webprojekten und umwerfenden Multimedia-Anwendungen der entscheidende Faktor.

Um maximalen Erfolg zu erzielen, müssen Zielgruppe und Kommunikationsziel klar definiert und in einer sinnvollen Struktur und Gestaltung umgesetzt werden.

Wir zeigen Ihnen, wie man Projekte so angeht, dass der Aufwand möglichst gering ist, der Erfolg aber möglichst groß.

Effektiv. Kreativ. Zuverlässig.

Ihr Team der Erfurter Werbeagentur Monsterpixel

 

Praktikum bei Monsterpixel?

Du bist kreativ und möchtest Erfahrungen in einer Werbeagentur sammeln? Du kennst dich mit Mediengestaltung, Webdesign oder Internetprogrammierung aus? Dann sende uns deine Bewerbung mit einigen Arbeitsproben per E-Mail.

 

Arbeiten bei Monsterpixel?

Du bist kommunikativ, freundlich und überzeugend? Die Arbeit mit neuen Kunden macht dir Spaß? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen als freie(r) Kontakter(in) per E-Mail. Festanstellungen haben wir zur Zeit leider nicht anzubieten.

Website der Baushaus-Universität

Fassadenbeschriftung